Skip to Content
                   

Erfolgreich - Der 38. Micro World Cup 2014

Danke SC Gothia

Der 38.Micro World Cup 2014 ist gelaufen
Es ist gelungen das größte Ereignis des Sommers für den SC Gothia und die DMKV zu werden. Während dieser Zeit stand der SC Gothia, nicht nur für alle Aktiven, sondern auch für Gäste und Urlauber in Berlin im Mittelpunkt. Sport, Kultur und Vergnügen wurden zu einem großen Fest vereint.
Das ist in erster Linie durch die unermüdliche Arbeit zahlreicher ehrenamtlicher Helfer, sowie einer großen Anzahl Sponsoren möglich geworden.
Dafür allen ein herzliches Danke Schön.
In diesem Jahr ist der 38. Micro World Cup mit einem Segelwerbewetter verwöhnt worden. Die hochwertigen Regatten und das Landprogramm machten Lust auf mehr. Wohltuend war für uns das sehr gute Teilnehmerfeld mit 55 Mannschaften aus 9 Ländern: Erfreulich auch, das alle gemeldeten Boote über die Start, als auch über die Ziellinie gingen.. 

Das positive Echo von den Seglern aus 9 Nationen ist für uns
Ansporn und Dank zugleich.

Wir konnten auf einem schönen Segelrevier Berlins

Wettkämpfe der Extraklasse erleben.