Skip to Content
                   

Ergebnisse EuropaCup in Zülpich

Am vergangenen Wochenende fand bereits ein Höhepunkt der diesjährigen Microsaison statt: Der deutsche Europacup-Lauf. 12 Crews aus vier Nationen waren am Start. Bei fairen Windbedingungen konnten sechs Wettfahrten gesegelt werden. Sieger der Gesamtwertung wurde die Niederländische Crew um Steuermann Renan Robert auf NED-17. Sieger der deutschen Ranglistenwertung wurde das GER-222-Team. Ein ausführlicher Regattabericht findet sich hier: Regattabericht

Die weiteren Ergebnisse:

1.  NED 17  Renan Robert

2.  POL 88  Maciej Twarowski
3.  POL 333 Krzysztof Marianski
4.  GER 470 Johann Ringelmann
5.  GER 222 Francis Marx
6.  FRA37712 Francis Matter
7.  GER 210  Hartmut Völkl
8.  GER 118  Volker Reimann
9.  GER 88  Manfred Bauendahl
10. GER 4  Volker Strehlow
11. GER 119  Thomas Messing
12. GER 24   Frank Schmidt

 

AnhangGröße
Frühlings Regatta 2016 DMCup Micro.pdf178.83 KB
Frühlings Regatta 2016 Euro Micro.pdf103.03 KB