Skip to Content
                   

Europacup in Belgien

Am vergangenen Wochenende fand in Belgien der letzte Europacuplauf der Saison 2015 in Belgien statt. 15 Boote aus 7 Nationen segelten bei schwachen bis mäßigen Winden fünf spannende Wettfahrten. Aus deutscher Sicht erfolgreich konnte sich die EffEmm punktleich mit dem dritten auf den fünften Platz segeln und wurde damit zweiter Racer. Auch die zweite deutsche Mannschaft der SanNicole konnte mit einem 9. Platz ein achtbares Ergebnis im stark besetzten Feld ersegeln. Leider konnte die dritte deutsche gemeldete Crew der GER-88 aus gesundheitlichen Gründen nicht an den Start gehen. Gute Besserung! Einige Fotos folgen in den kommenden Tagen.

1. Platypus, FRA
2. Alhyange Acoustique, FRA
3. Euro shopping, POL
4. Go Fast, FRA
5. Effemm, GER
6. Razzo, LAT
7. Imagine, FRA
8. Arte Miss, NED
9. San Nicole, GER
10. Sealand, POL
11. X Press, RUS
12. Microbb, BEL
13. Lodzy, FRA
14. Auto Podlasie, POL
15. Micro3, FRA